Luftentfeuchter Adsorptionstrockner AB-A80
Der Luftentfeuchter AB-A80 ist ein ökonomisches, leichtes, frei aufstellbares Gerät für den privaten Gebrauch.
Er bietet neben der Luftentfeuchtung auch die Möglichkeit der Ionisation.
Durch Ionisation werden Schadstoffe (z.B. Viren und Keime) zerstört und das Raumklima maßgeblich verbessert.
Während der Entfeuchtung schwenkt das Leitblech auf 45 °, die warme ausströmende Luft kann Kleidung trocknen.
Das Gerät verfügt über eine automatische Nachlaufsteuerung, während dieser Zeit ist der Netzstecker nicht zu ziehen.
Das Gerät schaltet sich automatisch ab, wenn die Luftfeuchtigkeit den Sollwert erreicht hat und eine gewisse Luftreinheit herrscht.
Der Luftentfeuchter ist dafür ausgelegt, eine optimale Betriebsleistung über 5 °C und bis 37 °C innerhalb eines Raumes gewährleisten zu können.
Der AB-A80 verfügt über einen 2 Liter fassenden Wassertank. Der Ablauf des Wassers ist auch über einen Schlauch möglich, der im Lieferumfang enthalten ist.
In Abwesenheit kontrolliert ein einstellbares Hygrostat ständig die relative Raumluftfeuchte und arbeitet voll automatisch.
Technische Daten Luftentfeuchter
Modell AB-A80
Leistungaufnahme (Watt) 650
Netzspannung (V/Hz) 230/50
Entfeuchtung (L/Tag) 8 (bei5°C und 80% rel. F.)
Kapazität Wassertank (L) 2
Timerfunktion 1-8 Stunden einstellbar
Trocknungsfläche bis 20 m²
Besondere Merkmale Ionisator (Luftreinigung)
Abmessung (LxBxH in mm) 360x180x500
Gewicht (Kg) 6
- Inclusive Ionisation
- 3 Lüfterstufen
- 5 Timer Stufen 1/2/4/8 Stunden und Dauerbetrieb einstellbar
- 4 Entfeuchtungsstufen 40 % / 50 % / 60 % oder permanente Entfeuchtung
- Luftaustritt verstellbar
- Akkustische und optische Benachrichtigung bei vollem Tank
- Abfluss über Schlauch möglich